Neujahrsempfang der Kreis-ÖDP am 07.02. in Sontbergen

Bürger- und Neujahrsempfang der ÖDP im Landkreis Heidenheim

„Unser Land unterm Hammer – wer regiert uns wirklich?“ Das ist der Titel des von Dr. Klaus Buchner neu veröffentlichten Buches. Unter diesem Titel steht auch der diesjährige Bürger- und Neujahrsempfang der ÖDP im Landkreis Heidenheim am Freitag, 07. Februar, traditionell wieder in der Stadelwirtschaft "Zum Sontberger Michel" in Sontbergen. Der Referent Dr. Klaus Buchner war Professor an der Technischen Universität in München und bis 2010 Bundesvorsitzender der ÖDP. Bekannt wurde er als einer der Kläger gegen den Vertrag von Lissabon vor dem Bundesverfassungsgericht. In seinem Vortrag zeigt er an Beispielen aus seinem Buch, wie in Deutschland und Europa politische Entscheidungen zugunsten von Interessengruppen und zum Nachteil der Bürger gefällt werden. Mit dem Blick auf die herrschenden Strukturen hinter den Parlamenten erklärt Buchner, wie und wer in unserem Land tatsächlich die Politik gestaltet. Einlass ist um 19:00 Uhr zu einem Stehempfang mit „Bückles Glühmost“, Sekt und herzhaft belegten Broten. Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder sowie alle Interessierten. Wenn Sie eine Fahrgelegenheit benötigen, kontaktieren Sie mich, Andreas Häußler, bitte unter Tel. 07325-922294. Ich freue mich auf Ihr Kommen und die Gespräche mit Ihnen.